Schule Fünfhausen-Warwisch

Ganztagsschule

Liebe Eltern,

seit dem Schuljahr 2021/2022 sind wir, die Elbkinder, nun Teil der Grundschule Fünfhausen-Warwisch und betreuen den Nachmittag in der GBS. In den folgenden Bereichen finden Sie Informationen zum Träger und zum Nachmittag wie z.B. Informationen/Termine/Telefonnummern/ Vorlagen zum drucken/…

Unser Programm für die Märzferien

Anmeldung zur Ferienbetreuung 2. Schulhalbjahr

Schließzeiten für 2023 / 24

Präsentation vom ersten Elternabend der Elbkinder

Der Nachmittag

Jedes Kind der Schule Fünfhausen hat auch am Nachmittag die Möglichkeit den Ganztag (GBS) zu besuchen. Die Betreuung während der Schulzeit bis 16 Uhr ist kostenfrei. Nur die Vorschulkinder müssen einen Beitrag zahlen.

Die Kinder müssen mindestens 3 Tage in der Woche bis 15/ 16 Uhr anwesend sein. Kostenpflichtig dazu gebucht werden kann der Frühdienst ab 6 Uhr oder 7 Uhr am Morgen, der Spätdienst von 16 Uhr bis 17 Uhr oder 18 Uhr, sowie die Schulferien.

Bei Fragen zu Beiträgen steht Ihnen das Schulbüro zur Verfügung.

Informationen zu Verträgen und Betreuungszeiten erhalten Sie bei Herrn Wodrich und seinem Team.

Konkrete Fragen beantworten Ihnen auch gerne unser stellvertretender Schulleiter, Herr Schwensow-Könecke (z.B. per e-mail: jan.schwensow-koenecke@bsb.hamburg.de)

oder die Leitung der GBS, Kelvin Wodrich (z.B. per e-mail: Gbs-fuenfhausen-warwisch@elbkinder-kitas.de)

Weitere Informationen finden Sie unter den nachfolgenden externen Links